...

So also lass ich mal hier mein Frust ab. Glaube eh das es keiner lesen wird.
Sonst würde ich das wohl nicht schreiben.
Zu Zeit habe ich das Gefühl das alles in meinem Kopf explodiert. Ich weis nicht was Ich dazu sagen soll.
Ich bin verwirrt und mein inneres besteht nur aus Chaos...
Ach ich weis nicht.
Ich schreibe hier nur Scheiße, ich hoffe das hilft ausnahmsweise mal.
Mal sehen, vielleicht geh ich noch weg oder Gammel in meinen Zimmer.
Ich weis das ich nicht perfekt bin und das ich fahler mache. Aber glaubt er etwa das es mir nicht weh getan hat als er die Verlobungsfeier abgesagt hat, Glaubt er etwa es hat spass gemacht! ne bestimmt nicht ich durfte mir das ganze Gemeckere anhören von meiner Mutter. Besonders die fragen von unseren Freunde musste ich beantworten. Und es klingt doch doof wenn ich sage „ja er hatte keine lust wegen der vielen Leuten und weil es alles mein Eltern geplant hatten„ .ja aber auf die Idee zu kommen mal mit zu planen ging wohl nicht...ach warum rege ich mich den auf. ist doch meine schuld, ich hatte ihm sagen (drängeln?) das er mit planen muss.
mal sehen was aus der Verlobungsfeier wird, verlobt sind wir ja noch.
Ich habe keine lust mehr.
Ich weis das ich ihm zu Zeit aus dem weg gehe...
Aber ich will erst mal ruhe, ruhe von allem.
Sagen kann ich das ihm nicht, sonst denkt er ich will schluss machen oder so und das ist ja bis jetzt nicht so.
Samstag wahr ein harter tag für mich. Aber das was passiert ist will ich nicht erzahlen.
Und es sind noch viele andere sachen passiert wo ich mir erst mal eine Meinung bilden muss. ich weis nicht ob ich es gut heißen soll oder nicht, aber auf jedenfall bereue ich es nicht, was ich es aber musste.

Und langsam aber irgendwie, höre ich auf zu fühlen, ich weis das ich traugig kein musste, aber ich fühle da nix.. einfach nix... Nur leere. Ok es gibt auch zeiten da fühle noch was.

Nur bei wenige Personen kommen noch richtige Gefühle raus.
Ich hatte mich ja darüber mit Rey unterhalten. Sie kennt das auch.

Ich habe angst das ich wider anfange, bis jetzt hatte ich mich gut gehalten, Seid ca 3monaten wahr nichts mehr. Aber der drag wird immer großer es wider zu tun...

Ich will nicht morgen zu schule, ich weis jetzt schon das ich da nur schweigen werde und wider mal wenn ich in so einer laune bin, werde ich mit niemanden rede.
Und Nicky wird mich wider nerven, das macht sie immer wider.
Sagt dann nur und macht dann nur sachen was mich dan tierisch nerven,das hatte sie auch letztens gemacht hat mich immer gepickt oder mir sachen weggenommen.
Um mich „aufzumuntern“.


Es gibt wenigstens doch noch ein paar gute nachrichten in meinem leben.
Ich gehe mit Rey morgen zum „Tanz der Vampire“ ,darauf freu ich mich schon^^
Und die Leute vom Nebenjob haben sich gemeldet, wenn ich gluck habe nehmen sie mich.
Dann kann ich wenn es reicht, mir eine Wohnung nehmen. Das wahre schön
mhh was gibt es noch... jo ich langweile mich mal wider, im Fernsehen lauft mal wider nix.
Am PC will ich nix spielen oder animes schauen. Mal sehen vielleicht finde ich was hirnloses im fernsehen um mich abzulenken.

Ich glaube ich muss mal meine gedankten ordnen und raus finden was ich will und so.


Ich glaube ich höre auf zu schreiben, aber es hat geholfen das alles hier zu schreiben^^
Oh mein Gott das klingt doch so Drepi oder!?!
yoko

24.4.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de