...

Hi ho,
Da bin ich wider, geht mir teilweise besser?
Ich weis es jedenfalls nicht. mal so mal so... aber jetzt gerade geht es mir scheiße...
Ich hatte mit Rey ein langes Gespräch letztens, wider um das Thema Männer und gefühle. ich bin so froh das ich sie habe.
Wir haben beide die gleichen Probleme und es wird immer verstrickter.
Ich weis nicht was ich dazu schreiben soll.

Ich habe das gefühl, wenn ich weiter darüber nach denke, explodiert mein Kopf…. und widerrum fuhle ich nix.
weis einer warum kann mir das jemand erklären?

Irgendwie könnte ich gerade weinen. Ein Freund von mir, hat Probleme mit einer Frau. Leider kann ich ihm nicht helfen… ich würde es aber gern, ich will nicht das er nicht Traurig ist.

Habe auf jedenfalls den neben job bekommen, worüber ich froh bin.



 

Und das Licht scheint in der Finsternis vom Urbegann an,den die Finsternis ist das Licht. Und das Licht ist offenbar Finsternis.

 

.:Gregor A. Gregorius.: 

6.5.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de